Zweiter HG-Zukunftsbrunch

Erstellt: 02. März 2015

Dornstetten. Zum zweiten HGV-Zukunftsbrunch trafen sich die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Dornstetten. In einer entspannten Arbeitsatmosphäre im Cafesito in Dornstettn moderierte HGV-Mitglied Kerstin Zwick verschiedene Arbeitsgruppen, die die Ergebnisse des ersten Zukunftsbrunches vom vergangenen November vertieften und die anstehenden Aufgaben verteilten. So wurden für dieses Jahr folgende Aufgaben als Ziel gesetzt: Organisation und Durchführung der Leistungsschau „Night & Day“ mit verkaufsoffenem Sonntag im September, Neuentwicklung einer gemeinsamen Weihnachtsaktion, Ersthelferausbildung von HGV-Mitgliedern in Kooperation mit dem roten Kreuz, Intensivierung der Kommunikation mit der Stadt und Planung von gemeinschaftlichen Aktionen während des Ausbaus der innerstädtischen Straßen, sowie ein gemeinschaftlicher Ausflug der HGV-Mitglieder.