Rückblick „Königliches Einkaufen in Dornstetten“

Erstellt: 02. Juni 2014

Am 31. Mai haben teilnehmende Betriebe des HGV Dornstetten zum „Königlichen Einkaufen in Dornstetten“ eingeladen und die roten Teppiche für ihre Kunden ausgerollt. Als besonderes Erlebnis und exklusiven Service konnten die Kunden kostenfrei eine Stretchlimousine als Shuttleservice zwischen den teilnehmenden Betrieben und dem Hobbymarkt am Marktplatz nutzen.

Und so manch ein Betrieb hat sich noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zum Beispiel den Empfang am roten Teppich durch einen Butler, ein Glas Sekt oder kleine Aufmerksamkeiten und Überraschungen beim Einkauf.

Für unsere kleinen Gäste war ebenfalls etwas geboten. Am Schulhof sorgten eine Dschungel – Hüpfburg und ein Seifenblasenspielplatz für Unterhaltung. Der Förderverein des Kindergarten Aachs betreute diesen Seifenblasenspielplatz und verkaufte Popcorn und Getränke. Hierfür ein herzliches Dankeschön an den Förderverein des Kindergarten Aachs. Als Anerkennung für das Engagement durfte sich der Förderverein über die Pustefix – Seifenblasenspielkiste freuen.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen Kunden und auch bei den teilnehmenden Betrieben für diesen erlebnisreichen Tag bedanken.