Mitgliederausflug – mit Lagerfeuerromantik

Erstellt: 07. September 2016

Eine gemütliche Wanderung zum Pfadfinderheim in Dornstetten mit Grillabend und Lagerfeuerromantik. So wurde zum diesjährigen Ausflug des Handels-und Gewerbevereins Dornstetten eingeladen. Die Wanderer trafen sich am 27.08. in Dornstetten, um sich bei heißen 35 Grad auf einen Weg rund um Dornstetten zu machen.

Mit wunderschönen, spätsommerlichen Eindrücken und Ausblicken, genügend Getränken und viel guter Laune im Gepäck traf die Gruppe dann am Abend am Pfadfinderheim ein. Dort gesellten sich nach und nach immer mehr HGV-Mitglieder dazu, um gemeinsam den lauen Sommerabend zu genießen. Musiker und Gitarrist Mike West aus Rastatt überraschte mit altbekannten Liedern zum Lauschen und Genießen, aber auch zum Mitsingen. Und zum Schluss waren sich bei leckerem Gegrillten und sehr guter Stimmung alle Teilnehmer einig: das muss wiederholt werden.

Gut, dass es ihn gibt ... den HGV-Geschenk-Gutschein!

Mehr informationen