HGV-Sommerfest

Erstellt: 09. Februar 2017

HGV – Wanderung zur ehemaligen Jugendherberge in Hallwangen

Spätsommerliche 30 Grad, strahlender Sonnenschein und gute Stimmung, besser hätten die Voraussetzungen nicht sein können. Und so machten sich die Wanderer des Handels-  und Gewerbevereins Dornstetten auf, zu einer kleinen Wanderung vom ZOB, durch eine wunderschöne Landschaft bis zur ehemaligen Jugendherberge nach Hallwangen. Dort gesellten sich am Abend weitere Mitglieder zum abendlichen HGV-Sommerfest dazu und es wurde in geselliger Runde viel gelacht und sich gegenseitig ausgetauscht. Mike West aus Rastatt sorgte mit Gitarre und Gesang wieder für gute Stimmung und Unterhaltung. Die Gaststätte „zur Juhee“ verköstigte seine Gäste mit Flammkuchen, Salaten und leckeren Toasts und somit blieben keine Wünsche offen.

Gut, dass es ihn gibt ... den HGV-Geschenk-Gutschein!

Mehr informationen