Gelungener HGV-Ausflug ins Badische

Erstellt: 22. Juli 2015

Zahlreiche Mitglieder des HGV Dornstetten machten einen Ausflug in das badische Ottenhöfen. Bei traumhaften Wetterbedingungen wanderte man gemeinsam auf dem Mühlenpfad zur historischen Benz-Mühle. Etliche Schweißtropfen wurden beim Aufstieg vergossen, doch die gekühlten Getränke aus dem mitgeführten Bollerwagen sorgten für die nötige Erfrischung. Nach Besichtigung und Vorführung der historischen Benz-Mühle, war ein weiterer Höhepunkt der frische Flammkuchen aus dem Holzofen, der auf der gemütlichen Terasse der Mühle serviert wurde. Ein großer Dank gilt der perfekten Organisation unserer HGV-Mitglieder Kerstin Zwick von Original Tom’s Hot Dog und Sabine Homeier von der Volksbank. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es 2016 auch wieder einen HGV-Ausflug geben soll.