Erster HGV-Zukunftsbrunch

Erstellt: 02. Dezember 2014

Dornstetten. „Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt“ (Mark Twain). Unter diesem Motto trafen sich die Mitglieder des Handels- und Gewerbeverein (HGV) Dornstetten um die Strategie des Vereins für die Zukunft festzulegen. Die sehr lebendige und motivierende Veranstaltung wurde von HGV Mitglied Kerstin Zwick perfekt vorbereitet und moderiert. So wurden in verschiedenen Arbeitsgruppen bei einem Bruch im Dornstetter Cafesito die unterschiedlichen Zielgruppen des HGVs definiert wie z.Bsp. die Mitglieder selber oder die Kunden.

Aber auch für andere Vereine, die Stadt oder die Schulen ist der HGV ein wichtiger Ansprechpartner. Im nächsten Schritt wurden dann die Ziele festgelegt, die man mit den unterschiedlichen Gruppen erreichen möchte. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass sehr viele konkrete und erreichbare Ziele definiert wurden, die beim nächsten HGV-Zukunftsbrunch im Februar 2015 in einen Maßnahmenkatalog umgewandelt werden, so dass die ersten Ergebnisse bereits im kommenden Frühjahr realisiert werden können

Gut, dass es ihn gibt ... den HGV-Geschenk-Gutschein!

Mehr informationen