Bericht von der HGV-Hauptversammlung

Erstellt: 15. Oktober 2014

Am 25.09.2014 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. Dieses Jahr waren wir bei der SG Dornstetten im Sportheim zu Gast (ein Dank an die Damen der SG für die tolle Bewirtung). Neben den zahlreichen Mitgliedsfirmen begrüßte Vorsitzender Frank van der Meyden viele interessierte Gemeinderäte. Frank van der Meyden, Sabine Homeier (Kassiererin), Timo Müller (Einzelhandel), Hans Holzberger (Handwerk) und Wolfgang Tröger (Dienstleistung/Gesundheitsmesse) berichteten über die vergangenen Aktivitäten.

Bürgermeister Bernhard Haas führte die einstimmige Entlastung des Vorstandes durch. Außerdem ernannte der HGV Dornstetten Ernst Nestle zum ersten Ehrenmitglied des HGVs in Anerkennung seiner jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit für den HGV als Vorstand. Zum Abschluss hielt Thomas Zimmermann von der Polizei Freudenstadt einen sehr interessanten Vortrag zum Thema: „Gefahren im Internet“